15. November 2015

Weihnachtsvorfreude

Eine ganze Woche lang konnten wir das schöne, warme Wetter geniessen und wie im Sommer draussen zu Mittag essen. Im T-Shirt sass ich dann noch für eine Stunde in der Sonne und nähte Sterne und Stiefeli zusammen.




Die Rosen im Garten tragen wieder neue Blätter und blühen, als wäre es Frühling.
Hhm, dachte ich so bei mir, entweder bin ich nun sehr früh dieses Jahr mit meiner Weihnachtsdekoration, oder was stimmt hier nicht?


Ebenso kam der neue Katalog von IB Laursen mit den Neuigkeiten der Mynte Serie. In frischem Grün und zartem Gelb für den Frühling 2016.


Aber genau, der Kalender zeigt es mir richtig an, in zwei Wochen ist 1. Advent, also höchste Zeit um den Adventskalender zu füllen. Zwei neue Exemplare davon, sind ab sofort im Lädeli von Stoffiges:



24 verschieden grosse Säckli in Rottönen auf einem Ast und im  Körbli inkl. Email Kanne oder in Grün am Kleiderbügel und Körbli. Beide mit dekorativen Metall Nummern.



Die Adventskalender können auch per E-Mail bestellt werden. info@stoffiges.ch
Falls ihr nur noch Nummernschilder braucht für eueren eigenen Adventskalender, sind diese ebenfalls im Lädeli erhältlich oder können per Post verschickt werden.

Ab nächstem Freitag, 20. November ist dann das ganze Stoffiges-Lädeli weihnächtlich geschmückt.
Denn nicht nur nach dem Kalender soll es dann bald Advent sein, nein auch Frau Holle hat Schnee auf nächstes Wochenende angesagt..... ;-) wir werden sehen.....


Ob Sonne, Regen, Nebel oder Schnee, ich grüsse euch ganz herzlich
Lucia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen