22. Januar 2016

Eisblau Teil 2 oder weisser Wintertraum


Mit so viel Weiss und Blau in der Landschaft, ist nun auch vor der Stoffiges Lädelitür blau geschmückt.




Passende weiss-blaue Teestunde und noch ein zarter Hauch von blau in einem neuen Kissen.


Zwei neue Kinderrucksäckli sind bereit für den nächsten Ausflug.


Und mit einem Bild vom heutigen Spaziergang sage ich Tschüss und wünsche allen ein schönes, gemütliches Wochenende! Bis bald!

Herzlich Lucia


2 Kommentare:

  1. Liebe Lucia - ohhhh, so schöne Fotos und soooo schöne Sachen, die du anbietest. Da wird einem ja richtig warm ums Herz!

    Herzliche Grüsse, Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maria, vielen Dank, es freut mich, von dir zu hören und dass es dir gefällt! Ich kann deine Kaffeeseifen fast bis zu mir riechen.... herrlich!
      Herzliche Grüsse, Lucia

      Löschen